Spinneklub
Spinneklub-Wappen

Familienfest 2022

Eigentlich sollte schon in 2020 - zur Feier des 20-jährigen Bestehens des Spinneklubs - ein Konzert veran­staltet werden. Am 22. Oktober 2022 wurde es nun, in Kombi­nation mit dem Familien­fest, nachgeholt. Am Nach­mittag standen aber zunächst die Kinder im Mittel­punkt. Auf gleich zwei Hüpf­burgen konnten sie sich austoben. Hinter der Mehr­zweck­halle warteten noch weitere Attrak­tionen auf die Kinder. Wer sich traute, konnte mit einem kleinen Rad­lader Paletten auf die Gabel nehmen und um­schich­ten. Außer­dem konnten sie mit einem Trecker fahren - natürlich in Beglei­tung und quer­feld­ein im wahrsten Sinne des Wortes.

Hüpfburg, Radlader

Trecker Trecker


Später stieg dann noch das Konzert mit der Band John Fogerty Coveration. Dazu waren auch Gäste der Mit­glieder willkommen. Wie der Name schon sagt, wurden Titel von John Fogerty und der Band Cree­dence Clear­water Revival gespielt. Bei "Rockin' All Over the World", das erst in der Version von Status Quo ein Hit wurde, bebte dann der Saal. Auch nach dem Auf­tritt ging die Party weiter.

John Fogerty Coveration

Mehrzweckhalle

Konzert


Ein besonderer Dank geht an Lars und Henning für den "Fahr­unterricht" und an Andreas, Mathias und Eugen für den Einsatz am Ver­sorgungs­tresen, aber auch an die vielen anderen Helfer.



Startseite Events Spinneklub Duttenstedt Links Kontakt Impressum Datenschutz