Spinneklub
Spinneklub-Wappen

Familienfest 2018

Das Familienfest am 18. August 2018 stand unter dem Motto „Bauernspektakel“. Bei bestem Wetter fanden sich mehr als 100 Teil­nehmer im Pfarr­garten in Dutten­stedt ein. Die Kinder hatten ihren Spaß bei diversen Spielen und auch die Hüpfburg wurde rege genutzt.

Spiel Hüpfburg

Ein Highlight war das Kuhroulette. Dafür wurde ein Bereich der Rasenfläche in 128 Felder aufgeteilt. Wie beim echten Roulette wettet man auf ein Feld, nur statt der Kugel ent­scheidet der Kuh­fladen über den Sieg. Dirk Hoppen­worth wählte dafür zwei gut­mütige Kühe aus.

Wetten Kuhwatching

Die Idee stammte von Torsten Deda, der auch unterhaltsam das Kuhroulette moderierte. Während die erste Spiel­runde schnell ent­schieden war, bot die zweite deut­lich mehr Spannung. Das Glück war bei den Kindern: Phillip und Greta gewannen die beiden Durch­gänge.

Zuschauer Fleckvieh

Auch für Speisen und Getränke war wie immer gesorgt. Das vom einge­spielten Team Carlos Barreto und Hartmut Böttcher gegrillte Schwein war schnell verspeist. Außer­dem wurden noch Pommes und Chicken Nuggets angeboten, die vor allem bei den Kindern gut ankamen.

Schwein Catering


Startseite Events Spinneklub Duttenstedt Links Kontakt Impressum Datenschutz