Spinneklub
Spinneklub-Wappen

Vater-Kind-Tour 2015

Die zehnte Vater-Kind-Tour führte vom 24.-26.07.2015 in die Lüneburger Heide. Als Unter­kunft diente die Jugend­herberge Bispingen. Die Freizeit­möglich­keiten in der Gegend um Bispingen ließen keine Lange­weile aufkommen.

Kletter-Gruppe

Noch am ersten Tag ging es zum Kletterpark in Schneverdingen. Auf Europas größtem Kletterpark kann auf sechs Ebenen auf bis zu 30m Höhe geklettert werden. Ein Highlight war die Adrenalin-Seilbahn, die zum 200m entfernten Sky-Tower führt.

Klettern Klettern

Am nächsten Tag gab es für die einen Automobile vergangener Epochen zu bestaunen ...

Oldtimer

... während andere das Panzermuseum in Munster besuchten.

Panzermuseum Panzer

Wiederum andere fanden in der Umgebung der Jugendherberge genug Freizeitmöglichkeiten.

Pferdekoppel Spielplatz

Das Ralf Schumacher Kartcenter stand natürlich auch auf dem Programm. Hier lieferten sich die Kids spannende Rennen.

Kartbahn Kartbahn

21 Väter und 32 Kinder haben an dieser Tour teilgenommen.

Gruppenfoto


Startseite Events Spinneklub Duttenstedt Links Kontakt Impressum Datenschutz